ASB informiert: Werber des Verbandes nehmen keine Spenden entgegen

Der Arbeiter-Samariter-Bund in Herne weist aus aktuellen Anlass darauf hin, dass der Verband keine Spenden an Haustüren sammelt. Anrufer aus Herne hatten uns auf Personen hingewiesen, die offenbar an Wohnungstüren geklingelt und um Spenden für den Arbeiter-Samariter-Bund gebeten hatten. Solche Haustürsammlungen nimmt unser Verband  nicht vor.

Von Zeit zu Zeit sind allerdings Informationsteams unterwegs, die Bürgerinnen und Bürger über eine Mitgliedschaft im ASB informieren. Auch diese Teams nehmen jedoch keine Spenden entgegen.