Simply the best! Die aktuelle Gewinnerin unserer Team-Verlosung fährt nach Hamburg

Die aktuelle Gewinnerin unserer ASB-Mitarbeiter/innen-Verlosung im März fährt mit Begleitung zum Tina Turner-Musical nach Hamburg. Wir gratulieren Petra Delimata.

Die Mitarbeiterin aus dem ASB Begegnungs- und Seniorenzentrum Minister Stein in Dortmund-Eving freut sich über einen dreitägigen Trip in die Hansestadt. Reise, Übernachtungen in einem schönen Hotel mitten in der historischen Speicherstadt und der Musicalbesuch sind Teil des Gewinns, den ASB-Prokurist Tobias Ahrens und ASB-Geschäftsführer Andreas Reifschneider jetzt übergeben konnten.

Jeden Monat haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB die Chance, bei der internen Verlosung einen attraktiven Preis mit nach Hause zu nehmen.

Das ist eben "mehr als nur ein Job!"