Mehr als 50 waren dabei: "ASB für Kids" erleben einen tollen Tag im Wildpark Frankenhof

Der Wildpark Frankenhof ist ein Paradies zum Spielen und Klettern. Beim ASB für Kids-Ausflug an diesem sonnigen Wochenende waren deshalb mehr als 50 ASB-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kinder und Enkelkinder begeistert mit dabei.

Um 8.30 Uhr startete der Bus am ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Herne-Mitte und brachte die erschöpften und glücklichen Mitfahrenden gegen 16 Uhr wieder zurück.

Zum Spielen und Toben fand die Gruppe im Wildpark Frankenhof einen großen Erlebnis-Spielplatz mit Riesenrutsche, Kletternetzturm, Hüpfkissen, Klettervulkan und vielen anderen Spielgeräten. Auch das sagenhafte Trollland mit
den magischen Kletterpilzen sowie der Wasserspielplatz waren für alle ein großer Spaß. Und wie immer wurde die ganze Gruppe vom ASB-Küchenteam hervorragend versorgt.