Zum ersten Mal ein männlicher Gewinner: Ein Surface-Pro Tablet bei der ASB Mitarbeiterverlosung

Im Juli traf es zum ersten Mal einen Mann: Pflegehilfskraft Michael Möllmann gewann einen Surface GO-Computer und kann künftig überall bequem surfen und kommunizieren.

Die ASB-Geschäftsführung komplettierte das Tablet-Set mit einer Menge Zubehör wie dem Officepaket, einer Surface-mouse und einem Surface-pen, einer Tastatur und der passenden Tasche für das Tablet.

Jeden Monat haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB die Chance, bei der internen Verlosung einen attraktiven Preis mit nach Hause zu nehmen. Das ist eben "mehr als nur ein Job!"