Erfolgsreihe Kinocafé: Programm für die zweite Jahreshälfte liegt vor

Von den treuen Besucherinnen und Besuchern wurde es wie immer sehnlich erwartet: das Programm für die Kinocafé-Veranstaltungen im zweiten Halbjahr 2016. Die Übersicht über Termine und Filme liegt nun vor und kann hier heruntergeladen oder in gedruckter Form in der Filmwelt Herne abgeholt werden.

Für den ASB ist der Erfolg der schon seit Jahren laufenden Filmreihe immer wieder eine große Freude. Im Programm der zweiten Jahreshälfte finden sich Kinoerfolge wie „The Danish Girl“ oder „Das Tagebuch der Anne Frank".

Ein besonderes Highlight für alle Kinocafé-Freunde wird selbstverständlich auch wieder der große ASB-Open-Air-Kinoabend, den der Verband am 17. August gemeinsam mit der Filmwelt im Herner Schloss Strünkede präsentiert. Zu sehen ist dann der französische Film "Birnenkuchen mit Lavendel".