Reise durch Franken: ASB-Ehrenamtler unterwegs

Bamberg, Coburg, Bayreuth: Die jährliche Reise hat ehrenamtlich engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den ASB Begegnungs- und Pflegezentren in der Region in diesem Jahr nach Franken geführt. Jedes Jahr organisiert die Gruppe selbständig ihre Fahrt und besucht dabei immer eine andere Region Deutschlands. So standen schon Großstädte wie Hamburg oder Regionen wie das Saarland auf dem Reiseplan. In diesem Jahr besuchten die ASB-Ehrenamtler Sehenswürdigkeiten wie das Wagner-Festspielhaus, die Altstädte von Bamberg und Nürnberg oder das Biermuseum in Kulmbach.