Hernes älteste Bürgerin feiert ihren 106. Geburtstag

Da gratuliert sogar der Oberbürgermeister persönlich: Als Marta Kasprzak jetzt im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Holsterhausen ihren 106. Geburtstag feierte, war auch das Stadtoberhaupt unter den Gratulanten.

Dr. Frank Dudda überreichte der ältesten Bürgerin der Stadt Herne zum Geburtstagsfrühstück neben einem Blumengruß auch eine offizielle Glückwunschurkunde der Stadt. ASB-Fachbereichsleiter Tobias Ahrens und Einrichtungsleiter Guido Dippel gratulierten der Jubilarin ebenfalls herzlich. Marta Kasprzak lebt seit mehreren Jahren in der ASB-Einrichtung in Holsterhausen und feierte ihren Geburtstag nach der kleinen Feierstunde in der Einrichtung dann ausgiebig im Kreise ihrer Familie.

Erst vor wenigen Tagen hatte die örtliche Zeitung "Sonntagsnachrichten" in Herne über die beiden ältesten Bürgerinnen der Stadt berichtet, die beide im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Holsterhausen leben: http://www.sn-herne.de/index.php?cmd=article&aid=9496