Märchenhafter Jahresausklang bei „ASB für Kids“

Mädchen und Jungen aus der "ASB für Kids"-Gruppe ließen sich jetzt erneut in die Welt der Märchen und Sagen entführen. Beim Jahresabschluss der ASB-Veranstaltungsreihe war Märchenerzählerin Monika Bogoslawski wieder zu Gast im großen Veranstaltungsraum des ASB Begegnungs- und Pflegezentrums Herne-Mitte und begeisterte die großen und kleinen Zuhörer mit bekannten und neuen Märchen, die viele Möglichkeiten zum Mitmachen boten.

Auch für das Jahr 2017 sind mehrere ASB für Kids“-Veranstaltungen wie Ausflüge oder die Teilnahme am Herner Rosenmontagsumzug mit einem selbstgebauten Festwagen geplant. Du möchtest mitmachen? Dann ruf uns einfach an unter 02323 919040.