Vorstand und Geschäftsführung

Vorstand

Der von den mehr als 3000 Mitgliedern des ASB Regionalverbandes Herne-Gelsenkirchen e.V. gewählte Vorstand vertritt die Interessen aller Mitglieder und kontrolliert die Geschäftsführung. Seit dem 6. Februar 2008 steht der Vorsitzende Thomas Düker an der Spitze des Verbandes. Ihm zur Seite stehen im Vorstand die beiden Stellvertreter Thorsten Budasz und Martin Skalecki.

Die Kontrollkommission des Regionalverbandes, bestehend aus Thomas Schäfer, Jürgen Sperling und Mischa Schäpermeier sorgt für die interne Überprüfung der wirtschaftlichen Entwicklung des Vereins.

Einmal jährlich hält der ASB Regionalverband Herne-Gelsenkirchen e.V. eine Mitgliedsversammlung ab, auf der über aktuelle Projekte und die jeweils vorliegenden Jahresabschlüsse informiert wird.

Auf dem Bild oben: Der Vorstand des ASB Regionalverbandes Herne-Gelsenkirchen e.V. (v.l.n.r.: Stellvertreter Martin Skalecki, Stellvertreter Thorsten Budasz und der  Vorsitzende Thomas  Düker.)

Geschäftsführung

Seit mehreren Jahren hat die Hauptverwaltung des ASB Regionalverbandes Herne-Gelsenkirchen e. V. im Begegnungs- und Pflegezentrum am Rande der Herner Innenstadt ihre Heimat gefunden. Die Geschäftsstelle ist auch Ansprechpartner für alle Mitglieder des Vereins und gibt gerne Auskunft über die Arbeit und Erfolge der Dienste im Regionalverband.

ASB Geschäftsführer Andreas Reifschneider und Tobias Ahrens

(Im Bild : Die beiden ASB-Geschäftsführer Andreas Reifschneider (links) und Tobias Ahrens.)

Geschäftsstelle:
02323 - 91904-0

Geschäftsführung:
Tobias Ahrens, Andreas Reifschneider
Vorzimmer, 02323 - 91904-15

Ansprechpartner für die Medien:
Martin v. Berswordt-Wallrabe, 02323 - 91904-12