Blitzbewerbung

In wenigen Sekunden bewerben

Die ASB Begegnungs- und Pflegezentren bieten interessante berufliche Perspektiven in der Pflege und Betreuung.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von den Möglichkeiten eines wachsenden regionalen Trägers: fachlicher Austausch und breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten, Perspektiven für künftige Leitungsfunktionen, attraktive kostenlose Krankenzusatzversicherung und Risikolebensversicherung sowie betriebliches Altersvorsorgemodell.

Sie haben Interesse an einer neuen beruflichen Perspektive? Dann nehmen Sie hier mit wenigen Klicks Kontakt zu uns auf, wir setzen uns anschließend gerne mit Ihnen in Verbindung.