Als Trikotsponsor: Der ASB unterstützt erneut ein Team des FC Herne 57

Der Arbeiter-Samariter-Bund unterstützt erneut ein Team des FC Herne 57. Die D2-Jugendmannschaft erhielt jetzt einen kompletten neuen Trikotsatz. Bei ihren Spielen in der Kreisliga B werben die Jungen künftig für das ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Herne-Mitte an der Siepenstraße. ASB-Fachbereichsleiter Tobias Ahrens übergab die Trikots jetzt persönlich bei einer Trainingseinheit des Teams.

Der Arbeiter-Samariter-Bund fördert immer wieder Nachwuchsmannschaften aus der Region und unterstützt damit den lokalen Sport sowie das Bürgerschaftliche Engagement.