Neuer Besucherrekord beim Tanztee

79 Gäste folgten diesmal der Einladung des ASB Regionalverbands Herne-Gelsenkirchen e.V. sowie des Förderwerk Bickern/Unser Fritz e.V. zum Tanztee im Stadtteilzentrum Pluto. Bei flotter Tanzmusik mit dem Musiker Ricky verbrachten die Gäste einen vergnüglichen Nachmittag bei Kaffee & Kuchen und nutzten die Gelegenheit, reichlich das Tanzbein zu schwingen.

ASB und Förderwerk laden regelmäßig zu den Tanzveranstaltungen für Paare und Einzelgäste ins Stadtteilzentrum an der Wilhelmstraße ein. Der nächste Tanztee findet am 2. Dezember 2018 statt, der Eintritt ist frei.