Herne Helau! Der ASB-Festwagen im Rosenmontagsumzug 2019

Mit seinem großen Festwagen war der ASB Regionalverband Herne-Gelsenkirchen e.V. auch in diesem Jahr wieder im großen Herner Rosenmontagszug dabei. Das selbstgebaute rollende Märchenschloss des Kinderprogramms "ASB für Kids" blieb wegen der Sturmwarnung diesmal in der Wagenhalle, die Kinder und Enkelkinder von ASB-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern fuhren aber begeistert auf dem großen Wagen mit.
Trotz der stürmischen Winde machte das Kamellewerfen riesig Spaß - und wurde mit glücklichen Gesichtern der vielen tausend Besucherinnen und Besuchern an der Wegstrecke belohnt.

Der Arbeiter-Samariter-Bund

Der Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Herne-Gelsenkirchen e.V. gehört mit mehr als 3.000 Mitgliedern zu den großen Sozialverbänden im Ruhrgebiet im Westen Deutschlands.

Kontakt

Arbeiter-Samariter-Bund
Regionalverband Herne-Gelsenkirchen e.V.

Siepenstr. 12a 44623 Herne

info@asb-mail.de