Ein dickes "Dankeschön!" zum Tag der Pflege

Am 12. Mai wird weltweit der Tag der Pflege begangen. Eine gute Gelegenheit, um auch den Teams in den ASB Begegnungs- und Pflegezentren in der Region ein herzliches "Dankeschön!" für die unermüdliche Arbeit im Dienste der Älteren und Pflegebedürftigen auszusprechen.

Die Leitungskräfte der ASB-Häuser in Herne, Gelsenkirchen, Dortmund und Haltern taten dies heute auf ganz unterschiedliche Weise - mit Kuchen, selbstgekochten Essen, Massagegutscheinen oder Blumen.

Ein besonderes Präsent gab es zusätzlich für alle Pflegenden beim ASB: Ein eigens gestalteter Thermo-Kaffeebecher wird auch in Zukunft den notwendigen Energienachschub sicherstellen.