Piel op no Crange! ASB wieder mit zwei Festwagen im großen Kirmesumzug dabei

Mit dem großen ASB-Festwagen und dem fahrenden Schloss des Kinder- und Jugendprogramms "ASB für Kids" war der ASB Regionalverband Herne-Gelsenkirchen e.V. auch in diesem Jahr im großen Festumzug zum Start der Cranger Kirmes dabei.

Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sorgten dafür, dass kleine und große Mitfahrende sicher durch Wanne-Eickel rollen konnten - dafür ein dickes Dankeschön an das Team des Katastrophenschutz im ASB. Auf den beiden Wagen waren wieder viele Ehrenamtler aus den Einrichtungen, dem Verein, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den ASB Begegnungs- und Pflegezentren sowie deren Kinder und Enkelkinder begeistert aktiv.

Tausende Zuschauer am Straßenrand freuten sich über kiloweise Wurfmaterial: Süßigkeiten und kleine Geschenke.