Ab in den Urlaub: Mit "ASB für Kids" zum Schloss Dankern

Der jährliche "ASB für Kids“-Sommerurlaub im Freizeitpark Schloss Dankern hat begonnen. Eine fröhliche Runde von Mädchen und Jungen aus dem Kinderprogramm des ASB machte sich am Morgen auf den Weg in den Ferienpark, der schon mehrfach Ziel der Sommerreise war. Sie werden begleitet von mehreren Betreuerinnen und Betreuern aus dem Ehrenamt und der Mitarbeiterschaft des Verbandes.

Die Ferienanlage Schloss Dankern bietet einen der größten Spielplätze Deutschlands. Zwischen Riesenschaukeln und Trampolin befinden sich zwei Indoor-Spielhallen, Riesenrutschen, eine Wasserbob-Bahn und eine traditionsreiche Ponyreitanlage für Kinder.