Glückwunsch an Dorina Kurkamp und Melanie Wronski: Die Gewinnerinnen des ASB-Mitarbeitergewinnspiels im August und September

Wir gratulieren den Gewinnerinnen des ASB-Mitarbeitergewinnspiels im August und September:

Dorina Kurkamp ist für Freunde und Familie künftig perfekt erreichbar. Unsere August-Gewinnerin freute sich über ein neues iPhone, das die beiden ASB-Geschäftsführer Tobias Ahrens und Andreas Reifschneider persönlich übergaben. Sie trafen die Pflegehilfskraft dazu im Garten des ASB Begegnungs- und Pflegezentrums Herne-Mitte, in dem Frau Kurkamp tätig ist. Eine passende Handyhülle gab es direkt mit dazu.

Bei bester Musik schnell etwas zu essen warm machen und anschließend einen Film mit perfektem Sound genießen? Für Melanie Wronski ist das jetzt kein Problem mehr. Als September-Gewinnerin nahm die Pflegefachkraft aus dem ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Am Schlosspark in Gelsenkirchen Buer einen neuen Fernseher, eine passende Soundbar und eine Mikrowelle mit nach Hause.