Dank für jahrelange Führungsarbeit: Einrichtungsleiterin Julia Tuschmann geht in den Ruhestand

Mit einer Feier im Kollegenkreis haben Führungskräfte der ASB-Einrichtungen heute ihre Kollegin Julia Tuschmann verabschiedet. Die langjährige Einrichtungsleiterin des ASB Seniorenzentrums Kahrstege in Haltern am See geht zum Jahresende in den Ruhestand.

Tuschmann hatte das Haus mehr als ein Jahrzehnt geführt und ist das Gesicht des ASB in Haltern. Sie hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Kahrstege zu den besonders gut angesehenen Pflegeeinrichtungen in der kleinen Stadt am nördlichen Rand des Ruhrgebiets gehört.

Die beiden ASB-Geschäftsführer Tobias Ahrens und Andreas Reifschneider bedankten sich bei der leidenschaftlichen Sammlerin von historischem Spielzeug mit einem besonderen Gutschein: Er bringt Julia Tuschmann für ein Wochenende nach Nürnberg, wo sie das Deutsche Spielzeugmuseum besuchen wird. Kolleginnen und Kollegen überraschten sie heute mit weiteren Geschenken und vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Arbeit beim ASB.

Wir alle wünschen Julia Tuschmann alles Gute für den nun folgenden Lebensabschnitt und freuen uns auf viele kollegiale Besuche in der Kahrstege.