ASB präsentiert Premierenabend des Herner Sommerkinos 2021

Trotz besonderer Hygienevorschriften war ein Hauch von Normalität zu spüren. Auch in diesem Jahr haben wir den Premierenabend des Herner Sommerkinos im Schlosshof Strünkede präsentiert. Noch konnte der Schlosshof nicht voll besetzt werden, aber wir freuen uns über die langjährige Kooperation mit der Filmwelt Herne und sind gespannt auf den Kinoabend 2022.

Auch die Herner WAZ hat berichtet: https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/herner-publikum-ist-dankba...

Und auf unserer Facebookseite gibt es auch ein kleines Video des Abends: https://www.facebook.com/asbHERGE

Der Arbeiter-Samariter-Bund

Der Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Herne-Gelsenkirchen e.V. gehört mit mehr als 3.000 Mitgliedern zu den großen Sozialverbänden im Ruhrgebiet im Westen Deutschlands.

Kontakt

Arbeiter-Samariter-Bund
Regionalverband Herne-Gelsenkirchen e.V.

Siepenstr. 12a 44623 Herne

info@asb-mail.de