Vom Azubis zur Fachkraft: ASB übernimmt zahlreiche Auzubildende in der Pflege

Nach erfolgreich abgelegtem Examen sind in den Teams der ASB-Pflegeeinrichtungen in der Region auch in diesem Jahr mehrere Auszubildende in die neue Aufgabe als Pflegefachkraft gestartet. Damit setzt der Verband die Tradition fort, alle Auszubildenden möglichst auch zu übernehmen. "Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dazu entschieden haben, Teil unseres Teams beim ASB zu bleiben", sagte Geschäftsführer Tobias Ahrens. Er übergab stellvertretend für den gesamten Jahrgang iPhones als Willkommensgeschenk an die einige der ehemaligen Auszubildenden, die nun weiterhin für die Bewohnerinnen und Bewohner beim ASB tätig sind.