Kino im Schlosshof: Ausverkaufter Open-Air-Kinoabend 2017

Rund 360 Gäste haben einen angenehm sommerlichen Open-Air-Kinoabend im Schloss Strünkede genossen. Damit war die gemeinsame Veranstaltung des ASB Regionalverband Herne-Gelsenkirchen e.V. und der Filmwelt Herne wie in allen Vorjahren komplett ausverkauft.

Vor dem Film "Zu guter Letzt" wurde auch die Tradition des gemeinsamen Bingospiels fortgesetzt. In großer Runde wurden eifrig Bingozahlen abgestrichen und Haushaltsgeräte als Gewinne abgeräumt.

Im kommenden Jahr wird es den ASB-Open-Air-Kinoabend zum zehnten Mal geben. ASB und Filmwelt wollen ein entsprechendes Jubiläumsprogramm vorbereiten.